Aktuelles im neuen Jahr

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir sind voller Energie von den Ferien zurück und freuen uns aufs Jahr 2020 mit euch!

Gerne möchten wir euch auf den neusten Stand bringen und berichten, was sich im Stoffel3 so tut:

Reinhard Götsch und Manal Salhia tauschten ihren Wirkungsort

Vor den Ferien machten wir in der Jugendbeiz ein kleines Abschlussfest. Es gab Pizza und man unterhielt sich über die alten Zeiten.

Auf das neue Jahr haben wir innerhalb des Jugendnetzwerks SDM eine Personalrotation zu vermelden. Nach über 10 Jahren Jugendarbeit in Widnau verlegt Reinhard Götsch seinen Wirkungsort innerhalb des Jugendnetzwerks SDM nach Diepoldsau. Gemeinsam mit unserer neuen Jugendarbeiterin Julie wird Reinhard ab dem 1.1.2020 die Jugendarbeit dort gestalten. Gleichzeitig wechselt Manal Salhia, bisher in Diepoldsau, nach Widnau in den Jugendkulturraum Stoffel3. Diese Rotation ermöglicht uns insbesondere, an allen Standorten ein geschlechtergemischtes Team für die Jugendarbeit vor Ort zu haben.

Die Teamkonstellation im Stoffel sieht nun wie folgt aus: Widnau: Manal Salhia, Steven Marx und Praktikant*in

Neue Bühne im Stoffel 3

Im Dezember konnte im Jugendkulturraum Stoffel3 die neue Bühne eingebaut werden. Die Konstruktion mit professionellen Bühnen-Elementen erlaubt es uns, die Bühne stationär im Stoffel3, wie auch mobil, zu verwenden.

Ein herzliches Dankeschön

Der Umbau ist dank der grosszügigen Unterstützung durch den Verein Don Bosco, Jugendförderung Widnau, zu Stande gekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.