Wir feiern das 30-jährige Jubiläum der Kinderrechte

Heute gibt es die UN-Kinderrechtskonvention bereits 30 Jahre. Wir wollen diesen Tag zusammen mit den Kindern, Jugendlichen und ihren Liebsten feiern. Im Stoffel fanden in der letzten Zeit unterschiedliche Projekte statt, bei welchen das Thema Kinderrechte thematisiert wurde. Heute zeigen wir euch die Ergebnisse aus der «Wilma-Erfinderwerkstatt», dem «Tüftelcamp2019» und des «Wilma-Girl Game Jam» im Jugendkulturraum Stoffel3. Türöffnung ist um 17:30 Uhr, Beginn ist 18 Uhr. Im Anschluss findet ab 19:30 Uhr die Premiere des Jugendtheater «Jugend von Heute» statt. Für Speis und Trank sorgt die Betriebsgruppe aus dem Jugendtreff Berneck.

Gerne möchten wir die Besucher der offenen Werkstatt und der Jugendbeiz erinnern, dass diese zwei Projekte heute nicht stattfinden. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir euch trotzdem im Stoffel antreffen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, kreativen Abend verbunden mit der spannenden Thematik der Kinderrechte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.